ROBERT WEBER IST BEKANNT AUS

DEINE AKTUELLE HERAUSFORDERUNG

Du weißt nicht, welche Blockaden dich gerade von deinem weiteren Weg zurück halten?

Du suchst nach einer Methode, mit der du wahrhaftige Transformation erlebst?

Du hast schon vieles probiert, aber der Durchbruch lässt auf sich warten?

Du willst endlich verstehen, wie man sich wahrhaftig transformiert?

DEINE BENEFITS

  • Mit der Quantenheilung kannst du nichts falsch machen

  • Du gibst die Themen an die Quantenebene ab und kannst endlich loslassen

  • Du kannst Blockaden transformieren und hilfreiche Ressourcen in dein Feld integrieren

  • Du kannst dich mit den Informationsfeldern von den Menschen verbinden, die dort sind, wo du hin möchtest (Hier hatte ich persönlich die allergrößten Erfolge)

WAS DU SONST NOCH LERNST

  • Wie du dein Bewusstsein innerhalb weniger Momente so veränderst, dass du sofort raus aus dem Mangel und rein in die Fülle kommst.

  • Wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du es erfolgreich Schritt für Schritt umprogrammierst, sodass es für dich anstatt gegen dich arbeitet

  • Wie du die Fehler vermeidest, die 95% aller Menschen bei der Quantenheilung machen


Meine Kunden und ich konnten extreme Fortschritte mit dieser Methode verzeichnen!

Vor allem gibt es bereits so viele Menschen, die die Quantenheilung kennen, aber einfach falsch anwenden.
Mehr als 95% der Menschen verwenden sie nicht richtig.


In diesem Kurs lernst du, wie man die Quantenheilung so anwendet, dass du garantiert alles richtig machst, was dafür nötig ist.


DANKE FÜR EUER FEEDBACK

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich habe schon so vieles probiert. Warum genau soll mir diese Methode nun helfen?

Du bekommst in diesem Kurs vor allem das Bewusstsein vermittelt, mit welcher Geisteshaltung du tatsächlich Erfolge siehst. Genau hier passieren die allermeisten Fehler. Wenn du schon einige meiner Youtube Videos kennst, dann weißt du, dass ich immer über die Wahrhaftigkeit hinter allem spreche. 

Vor allem lernst du das Loslassen und das Abgeben an die höhere Macht. Auch hier zählt wieder die Wahrhaftigkeit beim Loslassen. In diesem Punkt belügen wir uns sehr gerne. Die richtige Geisteshaltung, die du in diesem Kurs lernst, bringt dich jedoch dazu, automatisch loszulassen.

Wie funktioniert das genau mit den morphogenetischen Feldern? Bekomme ich direkt Eingebungen?

Ich kann hier aus meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrung meiner Kunden berichten.

Es ist nicht so, dass die geistige Welt in direkten Sätzen mit dir spricht. Es ist vielmehr so, dass man intuitiv die Dinge anders macht, ohne es zuerst zu merken. Das fällt einem meist erst im Nachhinein auf. Aufgrund dieser anderen Gedanken und Handlungen geschehen plötzlich andere Ergebnisse.

Dies findet alles auf unterbewusster und unbewusster Ebene statt.

Wie ist der genaue Ablauf?

Nach dem Kauf erhältst du per Mail deine Zugangsdaten für Coachy. Coachy ist die Plattform, wo sich der Online Kurs befindet. Du kannst dich dann direkt dort einloggen und sofort starten.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs, nachdem ich ihn gekauft habe?

Der Zugang bleibt bestehen. Es gibt keine zeitliche Einschränkung.

Wie viele Inhalte hat der Kurs?

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Dinge so schnell wie möglich auf den Punkt bringe. Es sind 8 Videos mit insgesamt 1,5 Stunden Videomaterial und einer ausführlichen PDF, die du immer zur Hand hast und mit der du immer arbeiten kannst. Somit sparst du nochmals Zeit. Der Kurs wird natürlich bei oft gestellten Fragen erweitert und bleibt somit interaktiv.

Wie funktioniert das mit der 30 Tage Geld zurück Garantie?

Wenn du dir den Kurs angesehen hast und nicht zufrieden bist, reicht eine einfache Mail an support@digistore24.com und du bekommst ohne Rückfragen dein Geld sofort wieder zurückerstattet. Deine Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität.

Es gibt so viele kostenfreie Inhalte zum Thema Quanteheilung. Welchen Mehrwert habe ich konkret durch den Kurs?

Das ist eine sehr gute und wichtige Frage. Selbst ich habe vor 2 Jahren schon kostenfreie Videos veröffentlicht, wo ich die 2-Punkt Methode innerhalb weniger Minuten erkläre. Aufgrund der vielen Fragen, die ich jedoch innerhalb der letzten 2 Jahre erhalten habe, ist mir aufgefallen, was alles falsch gemacht wird und dass immer wieder die gleichen Fehler passieren. 

Daraufhin war mir klar, dass viel mehr dazugehört als einfach nur die Methode in ein paar Minuten zu lernen. Die Menschen, die durch diesen Kurs jetzt das volle Spektrum an Informationen haben, was wirklich nötig ist, um die Methode richtig anzuwenden, haben weit aus mehr Erfolge damit.

Die oben gezeigten Screenshots sind Ergebnisse von ausgewählten Kunden. Bitte beachten, dass diese Ergebnisse nur exemplarische Beispiele sind und von deine eignen Erfahrungen & Ergebnissen abweichen können. Die Resultate können daher nicht äquivalent dupliziert werden und dienen ausschließlich als Referenzmaterial. Die Resultate meiner Kunden variieren und hängen von diversen Faktoren, wie der persönlichen Erfahrung oder dem eingebrachten Zeit- und Arbeitsaufwand etc. ab.

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. 

© 2020 Robert Weber|Impressum| Datenschutz