Nur 97 Euro anstatt 247 Euro

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

 

 

Du erhälst eine volle 30 Tage Geld-zurück-Garantie von mir. Sollte es wirklich eintreffen, dass der Kurs nicht hält was er verspricht oder du unzufrieden bist, erstatte ich dir den gesamten Betrag. Ohne wenn und aber.

Bei folgenden Themen hilft dir der Kurs:

Lerne, wie du voller Leichtigkeit auf Seelenebene manifestierst:

Wahrhaftiges Manifestieren auf Seelenebene bedeutet, dass dein innerer Seins-Zustand auf die absolute Fülle ausgerichtet ist und somit die Außenwelt automatisch darauf reagieren kann, sodass du alles voller Liebe und Leichtigkeit empfängst.

Du lebst und liebst die Fülle in dir, bist frei von jeglichen Abhängigkeiten und dadurch zu 100% empfangsbereit. Fühlt sich etwas zwanghaft und anstrengend an, verbauen wir uns selbst den Weg. Durch das Loslassen der Ego-Abhängigkeiten befreien wir uns aus dem inneren Mangel und dadurch entsteht die absolute Leichtigkeit, mit der sich wahrhaftig auf Seelenebene Manifestieren lässt.



Aktuelle Herausforderungen

  • Du beschäftigst dich schon lange mit dem Gesetz der Anziehung, aber irgendwie funktioniert es in gewissen Bereichen einfach nicht
  • Du wendest schon viele Techniken/Methoden an, aber im Außen kommt keine Veränderung
  • Es sind noch Blockaden zu gewissen Themen vorhanden, aber du weißt nicht, welche es sind bzw. wie du sie konkret an der Wurzel auflösen kannst
  • Dein Kopf zwingt dich immer wieder in die Gedanken des Mangels
  • Die Außenwelt arbeitet scheinbar gegen dich
  • Du strengst dich an und dennoch geschieht keine Veränderung

Wie funktioniert das mit der 30 Tage Geld zurück Garantie?

Wenn du dir den Kurs angesehen hast und nicht zufrieden bist, reicht eine einfache Mail an support@digistore24.com und du bekommst ohne Rückfragen dein Geld sofort wieder zurückerstattet. Deine Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität.

Es gibt so viele kostenfreie Inhalte zum Thema Quanteheilung. Welchen Mehrwert habe ich konkret durch den Kurs?

Das ist eine sehr gute und wichtige Frage. Selbst ich habe vor 2 Jahren schon kostenfreie Videos veröffentlicht, wo ich die 2-Punkt Methode innerhalb weniger Minuten erkläre. Aufgrund der vielen Fragen, die ich jedoch innerhalb der letzten 2 Jahre erhalten habe, ist mir aufgefallen, was alles falsch gemacht wird und dass immer wieder die gleichen Fehler passieren. 

Daraufhin war mir klar, dass viel mehr dazugehört als einfach nur die Methode in ein paar Minuten zu lernen. Die Menschen, die durch diesen Kurs jetzt das volle Spektrum an Informationen haben, was wirklich nötig ist, um die Methode richtig anzuwenden, haben weit aus mehr Erfolge damit.

 

 

Goldener Bonus

  • Kurs „Wie du deine Schwingung immer oben hältst“
  • Facebook – Gruppe

 

Nur 97 Euro anstatt 247 Euro

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Die oben gezeigten Screenshots sind Ergebnisse von ausgewählten Kunden. Bitte beachten, dass diese Ergebnisse nur exemplarische Beispiele sind und von deine eignen Erfahrungen & Ergebnissen abweichen können. Die Resultate können daher nicht äquivalent dupliziert werden und dienen ausschließlich als Referenzmaterial. Die Resultate meiner Kunden variieren und hängen von diversen Faktoren, wie der persönlichen Erfahrung oder dem eingebrachten Zeit- und Arbeitsaufwand etc. ab.

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. 

© 2020 Robert Weber|Impressum| Datenschutz