11 klare Anzeichen, dass du eine alte Seele bist!

11 klare Anzeichen, dass du eine alte Seele bist!

Ein wichtiges und interessantes Thema, auf das ich immer wieder stoße, ist die Frage, wie man denn erkennt, ob man eine alte Seele ist. Ich zähle dir im Folgenden die besten Anzeichen, an denen du erkennst, ob du eine alte Seele bist. Eines jedoch ist noch viel wichtiger, bevor wir damit starten.

Egal, ob du eine junge oder eine alte Seele bist. Es zählt die Aufgabe, für die du hier bist. Alte Seelen sind nicht besser als andere und haben das Ziel, etwas für die Welt beizutragen. Eine alte Seele sein und nichts daraus machen ist sehr kontraproduktiv.

 

Alte Seelen haben sich hier auf der Erde schon sehr oft inkarniert und von daher kommt auch der Begriff „Alte Seele“. Man könnte sie auch reife Seele nennen, da sie tief im Inneren sehr viel Wissen gebündelt hat.

 

  1. Du konntest dich schon als Kind schlecht anpassen

Da du in der Kindheit schon anders warst und nicht wusstest, wie du damit umgehen sollst, hast du dich damals schon als Außenseiter gefühlt. Du konntest mit dem Schulsystem nichts anfangen, da es für dich keinen Sinn ergab, etwas zu lernen, wozu man dich zwingt und du es nicht aus freiem Willen lernen möchtest.

 

  1. Du bist eher Einzelgänger

Du magst zwar Freunde haben, aber irgendwie kommst du nie in ein richtiges Rudel hinein, die ständig gemeinsam etwas unternehmen. Vielleicht für kurze Zeit, aber durch deine rasanten Veränderungen wechseln sich auch ständig deine Freunde aus. Du neigst immer mehr dazu, deine Freunde im spirituellen Bereich zu finden

 

  1. Du verstehst immer den größeren Zusammenhang

Sei es bei politischen Entscheidungen oder dass Flüchtlinge im Überfluss ins Land kommen, wo sich viele beschweren, erkennst du, dass dies im Kollektiv Prüfungen sind. Auch für deine eigenen Herausforderungen erkennst du immer den dahinterliegenden Grund, warum die Dinge so geschehen. Manchmal vielleicht nicht sofort auf Anhieb, aber nach kurzer Zeit weißt du es meist.

 

  1. Du bist total unpolitisch

Da du das größere Bild der Gesamtheit erkennst, weißt du auch, dass jede Partei in vielen Punkten recht hat und genauso in verschiedenen Punkten daneben liegt. Du willst ein gemeinsames Miteinander und kannst dieses Miteinander in der heutigen Politik überhaupt nicht fühlen, selbst wenn manche davon reden. Dies macht es dir unmöglich, dich auf eine Seite zu schlagen, da du weißt, dass alle zusammengehören und die Entscheidung für eine Seite die Entscheidung gegen die andere Seite bedeutet.

 

  1. Du bist sehr mitfühlend

Du erkennst sofort, wenn etwas nicht stimmt. Du riechst es förmlich in der Luft. Du kannst sofort wahrnehmen, wenn es anderen Menschen nicht so gut geht und du kannst dich sehr gut in ihre Lage versetzen und ihnen helfen, was dir auch Spaß macht.

Wenn du tiefer in dieses Thema eintauchen möchtest und wahrhaftige Transformation auf Seelenebene erzielen möchtest.
Schau dir jetzt gerne meine neue Transformations-Methode an:


  1. Man kann dich nicht manipulieren

Du denkst vielleicht sogar bei vielen anderen Menschen, wie diese so leichtgläubig sein können, ohne etwas zu hinterfragen. Das ist deshalb, weil du schon automatisiert die richtigen Fragen stellst, die dich sofort erkennen lassen, ob alles der Wahrheit entspricht.

Außerdem fühlst du es, ob etwas wahr oder gelogen ist.

 

  1. Du denkst ständig über das Leben nach

Ständig stellst du dir Fragen, was man auf dieser Welt noch verbessern könnte und entwickelst vielleicht sogar Lösungen, die du dann in die Realität umsetzt, weil es sich anfühlt, als wäre dies deine Aufgabe.

 

  1. Du brauchst viel Zeit für dich

Du bist sehr gerne in dich gekehrt und brauchst auch die Ruhe, um immer wieder in deine Mitte zu kommen. Zu lange und zu große Menschenversammlungen meidest du lieber, da sie dich aus deiner Mitte bringen und dich unwohl fühlst.

 

  1. Für dich sind gewisse Lösungen total logisch

Du stellst dir sehr oft die Frage, warum andere Menschen nicht auch so einfach und logisch an die Herausforderungen mit Mitmenschen herangehen können wie du. Das liegt daran, dass du schon ganz andere Erfahrungen damit hast und es für dich deshalb sehr einfach ist, solche Schritte zu gehen.

 

  1. Du fühlst dich zur Spiritualität hingezogen

Religionen mit starren Regeln waren für dich schon immer merkwürdig und du hast dir schon als Kind die Frage gestellt, dass es da mehr geben muss. Warst immer skeptisch und hast nach vielen Antworten gesucht, bis du die für dich stimmigen Informationen erhalten hast.

 

  1. Du fühlst dich manchmal alt

In deinen Interessen und Geschmacksrichtungen zu Musik und Kleidung hast du das Gefühl, dass du in der falschen Zeit geboren bist. Du kannst schon etwas mit den modernen Sachen anfangen, aber irgendwie zieht es dich immer zu Stilen und Richtungen hin, die schon lange Vergangenheit sind.

 

Im nächsten Artikel geht es darum, wie du als alte Seele deine Bestimmung findest. Denn jede alte Seele hat irgendeine Aufgabe hier auf diesem Planeten und diese darfst du für dich selbst herausfinden.

Löse tiefsitzende Blockaden vollständig auf und erlebe wahrhaftige Transformation auf Seelenebene.
Schau dir jetzt gerne meine neue Transformations-Methode an:


© 2020 Robert Weber|Impressum| Datenschutz